
Kopenhagen ist eine sehr schöne Stadt. Man kann in Kopenhagen prima shoppen gehen, es gibt eine lange Haupteinkaufsstraße mit vielen Geschäften. Aber nicht nur wegen der vielen Läden ist Kopenhagen ein Besuch wert, nein auch wegen des Baustils. In dieser Stadt sieht man viele schöne altertümliche Häuser, aber auch viele neue Gebäudekomplexe, die sich in die alte Stadtsilouette einfügen. Es gibt viele schöne Parks und auch hier ist man von Wasser umgeben. Es werden auch, wie in Stockholm und Tallinn, Stadtrundfahrten mit sogenannten Hop on Hop off Bussen angeboten. So hat man die Möglichkeit an bestimmten Haltestellen auszusteigen, sich die Sehenswürdigkeiten anzusehen, und kann später einfach wieder in einen der nächsten Busse einsteigen und weiter fahren. Eine tolle Idee. Kopenhagen ist mein Favorit dieser Nordeuropa-Reise gewesen.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite