Dienstag, 25. Mai 2010

Stockholm 17.05.2020


Stockholm, die Hauptstadt Schwedens, ist eine sehr schöne Stadt mit viel Wasser und Grünanlagen und jeder Menge Sehenswürdigkeiten. Wir machten eine 4stündige Stadtrundfahrt mit Bus und Boot und haben somit viel gesehen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite