
Unser diesjähriges Urlaubsziel hieß Nordeuropa. Und nicht etwa mit dem Auto oder Flugzeug oder Bus, nein, mit dem Kreuzfahrtschiff MSC Orchestra schipperten wir 8 Tage über die Ostsee. Ich hätte nicht erwartet dort gemischte Altersgruppen vorzufinden und hatte mich damit abgefunden alleine unter Dachsen zu sein. Aber das war nicht der Fall. Die MSC Orchestra verfügt über 14 Decks, es gibt dort viele verschiedene Bars, Resturants und ein Kino, Casino, Theater und Geschäfte. Weiterhin konnte man sich im Wellnessbereich verwöhnen lassen oder die erworbenen Kilos im Fitnessstudio weg trainieren. Ich bin davon überzeugt, dass jeder an Bord im Urlaub zugenommen hat, denn man wurde dort gemästet wie eine Weihnachtsgans. Es gab zum Abendbrot ein 5 Gänge Menü. Und die anderen Mahlzeiten des Tages fielen nicht weniger klein aus. Nach dem 2stündigen Abendessen ging es dann ins Theater, wo es jeden Abend eine andere Show zu sehen gab.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite